1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T-Online will Billigmarke Congster ausbauen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rolley, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolley

    rolley Kbyte

    T-Online will Billigmarke Congster ausbauen

    - - :rolleyes: - -

    . . . was ist denn dann T-Online: Billigst marke . . .
     
  2. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    [...So sollte der Billigableger verhindern, dass Telekomkunden von T-Online in den Tarif eines Rivalen wie Freenet oder 1&1 wechseln....]

    Sehe ich das falsch? :confused: Ich war bislang immer der Ansicht, dass 1&1 eine T-Tochter ist, und keineswegs ein Rivale... :idee:

    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

    Gruß, Stucki200. :)
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    1&1 war noch nie eine T-Tocher und wird es auch nie sein, da 1&1 wie auch andere Reseller zur United Internet AG gehören.
     
  4. Wirbel

    Wirbel Byte

    :dafür: Vom der teueren "t-online DSLflat" seit 5 Monaten zu Congster
    gewechselt > Keine Probleme, da Umstieg einfach und schnell, geht halt aber nur mit der "t-Com" DSL-Bereitstellung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen