T-Online Zugang

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von LehmannC, 4. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LehmannC

    LehmannC Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo allerseits !
    Seit Tagen habe ich wieder massive Einwahlprobleme (Berlin). Entweder ständig besetzt oder es kommt kein Carrier-Signal. Na,ja da haben wir uns ja inzwischen dran gewöhnt. Neu war allerdings die Reaktion auf meine Beschwerde per Mail : Die kam zurück mit dem Hinweis : Mailbox voll !! Und das seit 3 Tagen ! Scheint also mächtig dicke Luft zu sein bei T-Online. Wer hat z.Zt. ähnliche Erfahrungen ???

    Danke für Eure Infos !

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen