T-Online Zugangsdaten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Reinke, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reinke

    Reinke ROM

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Ich hab ein ungeheures Problem. Ich hab meine T-Online Zugangsdaten verlegt! Meine T-Online Software ist noch drauf und die Daten sind auch noch gespeichert nur verschlüsselt. Da ich formatieren will weil ich einen Virus auf der Platte habe kann ich nicht mehr online gehen!
    Weis jemand wo ich die Daten her bekomme von meinem System?? In welcher Datei sind sie gespeichert? Wie kann ich sie auslesen?
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Bei Versionen ab 3 gehe folgendermassen vor:
    Wähle dich ein, starte den IE, Extras / Internetoptionen / Verbindungen / TOSW Internal settings /Einstellungen ..

    Bei benutzername steht
    AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTT#1@t-online.de

    Die ersten zwölf ziffern (hier AAA..) sind die Anschlußkennung
    Die Nächsten zwölf Ziffern (hier TTT...) sind deine T-Online-Nummer.

    Das Passwort solltest du kennen.

    J2x
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Wende dich doch an T-Online.
    Die Zugangsdaten können die dir sagen aber mit dem Passwort sieht es schlecht aus.

    In welcher Datei sich die Daten befinden oder überhaupt sich irgendwo befinden weiss ich aber leider auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen