T-Online Zugangsdaten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Reinke, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reinke

    Reinke ROM

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Ich hab ein ungeheures Problem. Ich hab meine T-Online Zugangsdaten verlegt! Meine T-Online Software ist noch drauf und die Daten sind auch noch gespeichert nur verschlüsselt. Da ich formatieren will weil ich einen Virus auf der Platte habe kann ich nicht mehr online gehen!
    Weis jemand wo ich die Daten her bekomme von meinem System?? In welcher Datei sind sie gespeichert? Wie kann ich sie auslesen?
     
  2. Charleshenry

    Charleshenry Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Hallo Ralf,
    geh in die Regedit zu HKEY_CURENT_USER; RemoteAccesse, T-Online dann siehst Du auf der rechten Seite bei User deine Benutzernamendaten.
    Wenn Du deine Daten komplett brauchst mußt Du ein Fax an T-Online senden mit der Bitte um deine Zugangsdaten.
    Fax : 0211 – 16 46 366
    Du bekommst dann per Einschreiben deine Daten.
    Gruß Charly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen