t-online zugangssoftware 4.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ScampiJoe, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScampiJoe

    ScampiJoe ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    hi erst mal, ich hab mir ein neues notebook gekauft und will meine alten email kontakte und die protokolle vom versenden und entfangen und emails nicht verlieren um diese übertragen zu können brauch ich die 4.0 er software, wo bekomm ich die denn her ? auf der offiziellen seite gibt es keine links und sonst sind alle links broken kann mir jemand helfen ???? danke schomma
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    du kannst doch sicher mit der 4.0 über Email/Einstellungen deine persönlichen Daten sichern und dann in die 5.0 importieren.


    Gruß Ebs
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen