1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T-online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Alberto, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alberto

    Alberto Byte

    Hallo,
    Ich habe den T-online dsl flat Classic tarif und seit kurzem trennt sich mein internet nach kurzer Zeit, so eine halbe Stunde und ich kann mich erst wieder einwählen, wenn ich meinen PC neu gestartet habe. Kann mir jemand helfen diese Problem zu lösen?

    Michi
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wie gehst du online? T-Online Software, DFÜ oder Router?

    Welches Betriebssystem verwendest du?

    Welche Fehlermeldung kommt wenn du versuchst dich wieder einzuwählen?
     
  3. Alberto

    Alberto Byte

    Ich geh über DFÜ-Verbindung rein und habe Windows XP Home
    Da kommt nur das keine Verbindung hergestellt werden konnte.

    Michi
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    wie ist die Anbindung an das Internet realisiert... DFÜ, DSL-Modem, Router, WLAN ??.

    Betriebssystem genaue Angabe, Beispiel Win XP Home SP2 ??
    Virenschutz vorhanden ??

    Wolfgang77

    Edit: zu langsam.. :)
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wie lautet die Fehlermeldung wörtlich? Gibt es eine Fehlernummer?
     
  6. Alberto

    Alberto Byte

    Wenn ich bei der DFÜ-Verbindung auf Verbinden klicke kommt unten "Verbindung konnte nicht hergestellt werden"
    Dann öffnet sich der T-DSL Funktionstest und da erkennt er mein DSL-Modem nicht.

    Michi
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Überprüfe die Kabelverbindung PC <-> DSL-Modem.
     
  8. Alberto

    Alberto Byte

    hab ich schon
    ich hab die kabel schon getauscht, aber gleiches problem
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wird die Verbindung vom Rechner noch erkannt (Symbol im Systray)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen