T-Online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von hoerl, 23. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Was war gestern mit T-Online los. Meine ganze Verwandtschaft und ich sind werder über DFÜ noch über T-Online-Software ins Internet gekommen. Das hat mir ein super eBayAngebot gekostet!

    Christoph
     
  2. Thalia

    Thalia Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    das war mir schon klar, ich wollte nur sagen dass es hier keine probleme gab, aber das das wahrscheinlich nichts über euer netz aussagt
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Marktredwitz/Tirschenreuth ist nicht in Österreich! Des is in Bayern bei Hof und Nürnberg!!
     
  4. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Die Gans waschen, trockenreiben und mit Salz, Pfeffer, Beifuss und Majoran von innen kräftig würzen. Mit den Apfel- und Zwiebelwürfeln füllen. Gänsebräter mit ca. 2 cm heißem Wasser füllen, die Gans mit der Brust nach unten hineinlegen und bei 180 Grad 3 Stunden im Ofen lassen. Dabei die Gans nach einer Stunde umdrehen, das Gänsefett abschöpfen, Wasser nachfüllen und mit dem Fett die Gans alle 15 Minuten begießen. Füllung: Die Butter erhitzen, geschälte Kastanien zugeben und mit Fleischbrühe und Zucker weichkochen. Zwiebeln, Leber und Brötchen zugeben und die Fleischbrühe verdampfen lassen. Masse in einer gebutterten, feuerfesten Form im Ofen, mit der Gans, 40 Minuten mitbraten lassen. Die Füllung wird erst vor dem Servieren in die Gans gefüllt. Wenn die Gans zerlegt serviert wird, kann man die Füllung getrennt servieren.
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Solltest immer by-call-Anbieter parat haben, wenn T-offlein zickt. Die funktionieren dann.

    z.B.

    Easynet:
    tel-nr: 01925842
    user: easycall
    passwd: easynet

    So schnelles DNS hab ich nie erlebt, der funzt richtig geil.

    MfG

    Schugy
     
  6. Thalia

    Thalia Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    willst du einen kuchen backen, und dem computer schenken, damit er brav ist *fg
    glaubs mir das wirkt nicht, nichtmal meine streicheleinheiten helfen, wenn etwas nicht geht, dann geht es nicht
     
  7. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Man nehme: 2 Eier, 250g Mehl, eine Tasse Milch, Zucker, Backpulver und Butter.
     
  8. Thalia

    Thalia Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    also soweit ich weiss gings in österreich super, meine freunde waren online :-) aber da hängen wir wohl an einem anderen netz
     
  9. hoerl

    hoerl Guest

    Also ich wohn im Raum Marktredwitz/Tirschenreuth. Vielleicht hat jemand die gleiche erfahrung gemacht!
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    DU bist SCHULD!
    Wegen Dir hab Ich jetzt Kohldampf auf gefüllte Gans ... *schlabber* ...

    :D
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Muss an Deiner T-Online Vermittlungsstelle gelegen haben - Ich war gestern fast den ganzen Tag Online und hatte keine Probleme.

    Gib mal an wo Du wohnst .. vielleicht gibts ja Leute hier die aus deiner Gegend kommen und auch Probleme hatten.

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen