T-Onlinepasswort ändert sich VON SELBST!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Factorinskij, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factorinskij

    Factorinskij ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Ich bin nun mehrere Jahre bei T-Online,und alles lief IMMER hervorragend!!!
    Aber NUN:
    Ich verstehe die Welt nicht mehr.
    In den Internetoptionen (XP-Internet Explorer) habe ich meine Zugangsdaten wie ebenso im DFÜ-Netzwerk korrekt eingegeben.
    Im Grunde musste ich mich da seit Monaten nie drum kümmern.
    Seit ein paar Tagen aber (Einen Trojaner+Virenscan mit aktuellen Definitionen habe ich gemacht...alles in Ordnung)passiert Folgendes:
    Die Verbindung wird nach 24 Stunden getrennt (das ist ja normal...bisher hat sich Windows danach wieder von SELBST eingewählt),aber DANN kommt der Dialog,das mein Passwort nicht richtig sei!
    Und richtig: Es sind 18 Punkte da wo das Passwort hingehört.
    MEIN Passwort hat aber nur 6 Punkte!!!
    Ich änderte das also ins richtige Passwort.
    Jedoch passierte das selbe wieder und wieder.
    Nun ging ich wieder in die IE-Optionen,und siehe da:Ein Passwort mit 18 Stellen(Punkten) war dort.
    OK...Ich änderte das in MEIN 6-stelliges Passwort...klickte auf Übernehmen,und verließ die Optionen.
    Sofort ging ich WIEDER in die Optionen,und...sie werden es nicht glauben: Da war WIEDER das 18-stellige Passwort!!!!!
    Ich verzweifle!
    WAS kann DAS sein?
    Auch Outlook Express spinnt!
    Ich BIN online,und wenn ich OE aufrufe,will es sich EINWÄHLEN...zeigt den Einwahldialog,obwohl ich doch schon Online bin.
    Ja! Auch in den OE-Optionen habe ich "Die selben Einstellungen wie die des IE benutzen." angewählt!!
    DORT jedoch schleicht sich ja immer wieder diese 18-stellige Geschichte ein.
    Ich habe schon komplett diese DFÜ-Verbindung gelöscht und eine NEUE mit meinen Daten erstellt: Wieder das Problem!
    BITTE helft mir!
    1000 Dank im Vorraus,Factorinskij
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    die 18 Punkte haben nichts mit einem 18stelligen Passwort zu tun. Ist bei mir auch so.
    In der DFÜ verbindung sollte der Punkt " für alle Benutzer" gesetzt sein.
    Handelt sich um einen altbekannten Fehler, der früher auch bei mir auftrat.
    Wenn Du dann noch eine atomatische Wahlwiederholung eingegeben hast und er hat sich mehrere Male versucht einzuwählen wird Dein Account auch noch für 1 Tag gesperrt. ( war bei mir auch schon ) iast aber lange her.
    Ansonsten check nochmal alles ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen