T-Onlinesoftware+Eingeschränktes Konto

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hedonist, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hedonist

    Hedonist ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Wer kann helfen?
    Wenn ich unter WinXP ein zweites Nutzerkonto mit eingeschräkten
    Rechten einrichte ,funktioniert die Einwahl mit diesem Konto nicht.

    MfG
    Hedonist
     
  2. fweise

    fweise Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    es gibt auch andere programme die vor 0190 warnen
     
  3. Hedonist

    Hedonist ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Florian
    Du meinst wahrscheinlich eine DFÜ-Verbindung einrichten.Unter einem eingeschränkten Konto geht das ,aber ich wollte die T-Onlinesoftware verwenden.Das Problem geht tiefer. Richte ich eine DFÜ-Verbindung ein komme ich ins Net aber mein 0190-Warner funktioniert dann nicht.
    Gruß
    Harald
     
  4. fweise

    fweise Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    hi
    bei internet enstellung kann man auch einstellen für alle oder nur zur eigenen verwendung.

    ( XP hat auch hilfe menüs )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen