T-Onlinesoftware+Eingeschränktes Konto

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hedonist, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hedonist

    Hedonist ROM

    Hallo!
    Wer kann helfen?
    Wenn ich unter WinXP ein zweites Nutzerkonto mit eingeschräkten
    Rechten einrichte ,funktioniert die Einwahl mit diesem Konto nicht.

    MfG
    Hedonist
     
  2. fweise

    fweise Byte

    es gibt auch andere programme die vor 0190 warnen
     
  3. Hedonist

    Hedonist ROM

    Hallo Florian
    Du meinst wahrscheinlich eine DFÜ-Verbindung einrichten.Unter einem eingeschränkten Konto geht das ,aber ich wollte die T-Onlinesoftware verwenden.Das Problem geht tiefer. Richte ich eine DFÜ-Verbindung ein komme ich ins Net aber mein 0190-Warner funktioniert dann nicht.
    Gruß
    Harald
     
  4. fweise

    fweise Byte

    hi
    bei internet enstellung kann man auch einstellen für alle oder nur zur eigenen verwendung.

    ( XP hat auch hilfe menüs )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen