(T) PS2 mit Chip, Zubehör, viele Spiele (u.a.)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von sfocke, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sfocke

    sfocke ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo liebes Forum,

    würde gerne meine umgebaute PS2 (die Dicke) tauschen. Die Playstation ist mit einem Chip ausgestattet und enthält des weiteren noch folgendes Zubehör und folgende Spiele:

    - 2 Controller (1 Original Sony Controller)
    - Original Sony 8 MB Memory Card
    - Action Replay2
    - Scart-Kabel
    - Anleitung u. Software zum Erstellen von Sicherheitskopien
    - Tanzmatte (auch verwendbar mit Athen2004)
    - Original-Karton
    - Stromkabel

    - Gran Turismo 4
    - Athen 2004
    - Fifa Football 2004
    - RC Revenge Pro
    - DTM Race Driver
    - NBA 2K3

    Die aufgelisteten Spiele sind alle Original-Spiele (keine Importe, Sicherheitskopien etc.). Bis auf GT4 sind sie alle mit Verpackung und Anleitung.

    Zum Tausch bin ich eigentlich für vieles offen. Besonders interessant sind für mich folgende Dinge:


    - Nokia 9500 Communicator
    - MDA3
    - MDAc
    - PDA mit Navi
    - PSP

    Aber bietet mir einfach mal alles an, vielleicht wird man sich ja auch anderweitig einig.

    Bitte alle Angebote direkt per E-Mail an sfocke@web.de.

    Für eine persönliche Abwicklung: Ich komme aus Münster / Westfalen.

    Sollten sonst noch weitere Fragen offen sein, so stellt mir einfach Eure Fragen.

    Gruß

    sfocke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen