1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T Shirt selbst gestalten

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Wackelmeister, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    suche ne Seite im netz, auf der ich günstig mir mein eigenes T Shirt zusammenbasteln kann, mit Auswahl der Farbe, Schriftart vorne und hinten bedruckt mit bildern etc.
    Falls da jemand nen Tipp hat, wärs nett!
    Vielen Dank!

    MfG
    Christian
     
  2. hohewarte

    hohewarte Byte

  3. http://www.clanshirts.de

    Die Shirts haben tolle Qualität, kann ich nur empfehlen - preislich vielleicht nicht die günstigste Variante, aber in jedem Fall gute Leistungs fürs Geld!
     
  4. babsi39

    babsi39 ROM

    Hi!

    Falls du noch nach einem Anbieter suchst, kann ich dir http://www.GamerStyle.de empfehlen.

    Echte Profis mit jahrelanger Erfahrung?!
    Meine Shirts waren innerhalb 48 Stunden nach Bestellung per Nachnahme zu Hause.
    Die Qualität ist hervorragend; Preis- / Leistung spitze ...

    Wie gesagt, kann ich dir die Firma GamerStyle.de nur wärmstens empfehlen!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Noch mehr Werbung hat nicht in die Signatur gepasst?

    Beschäftige dich mal mit den Regeln hier!
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?
     
  6. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    ma ne frage wir ham den entwurf fertig wie mer unser t-shirt gern hätten die datei is 24 MB gross meint ihr die datei kann ich bei nem online anbieter hochladen, damit das t-shirt bedruckt wird ?? :D :D :D
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Was hast du für ein Bildformat - bmp?
     
  8. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    nee .jpg dateigrösse ca 15 mb pro seite :rolleyes:
     
  9. babsi39

    babsi39 ROM

    huhu

    also ich hatte damals auch viel kram an meinen shirthändler zugesandt - 15mb oder so sind da sicher kein problem ...

    soll ja schließlich auch was werden ;)
    ich bleibe bei meinem tipp: http://www.gamerstyle.de


    für uns frauen haben die seit kurzem sogar ein erweitertes produktangebot!!!


    gern schildere ich dir meine erfahrungen mit dem anbieter via pm-nachricht oder so ...

    melde dich einfach mal ...
     
  10. DefenderX

    DefenderX Byte

    Finde dich bzw deinenTipp auch net das wahre von wegen erst große Yamba-Werbung und dann sollte man Java-Script haben....

    Tzz

    PS: meine damit EasyCity.tk irgendwie bin ich auf die Antworte-Funktion anstatt auf die zitieren-funktion gekommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen