t-Sinus 1054 mit 1&1

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Chrisah, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrisah

    Chrisah ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen ,dass einige Leute Probleme damit haben sich mit anderen providerdaten mit dem T-Sinus 1054 anzumelden (bei tiscali zum Beispiel)
    Ein firmwareupgrade soll da ja anscheinend Abhilfe schaffen. jetzt würde ich gerne wissen , ob ich auch bei 1&1 Kundendaten mit diesem Problem zu rechnen habe ,da die ja von der Länge her sich eigentlich auch bei der 1.0- Firmware Problemlos eintragen lassen.
    Das Wlan-netzwerk mit dem Repeater wurde uns nämlich eingerichtet und wenn ich den Router resetten muss , weiß ich nicht , ob ich das alleie wieder hinbekomme ;)

    Ich hoffe ihr könnt mir da was zu sagen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen