1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Sinus 11 Data=>Windows 98 Pro tuts net

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Muerte1988, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich habe von der Telekom den Wireless router und ich komme mit Ethernet auch ins Internet...alles wunderbar.
    Ich habe auf einem kleinen LapTop (150 MHZ) Windows 98 Pro installiert (nicht SE). Da das LapTop eine USB Schnittstelle hat und der WLAN Empfänger laut Anleitung auch unter Windows 98 läuft, will ich auch muit dem LapTop surfen.
    Wenn ich nach unleitung gehe (erst Management Software installieren, dann Treiber installieren), dann tuts das nicht.
    Wenn ich Windows dann starte, bleibt Windows nach dem Hochfahren einfach kleben. Wenn ich jedoch vor dem neustart das USB Kabel rausziehe, dann fährt Winoof normal hoch, nur halt ohne WLAN..
    Kann mir jemand helfen?
    Wie gesagt, ich habe als empfänger das T-Sinus 111 Data

    thxxx

    ..::Wodka2k::..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen