1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-sinus 111 als accesspoint an FritzBox 7050

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von EiGUDEWie, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EiGUDEWie

    EiGUDEWie ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,
    an meiner Fritzbox habe ich einen DLan-Adapter. An einem anderen DLAN adapter soll meine alte TSinus 111 den dienst eines AccesPoints verrichten.
    Mitlerweile kann ich auch alle Netzwerkgeräte über diesen erreichen, aber die Verbindung zum Internet bekommt er nicht hin.
    Ich komme auch auf die Fritzbox (also kein DLan-Problem).

    :bet: Brauche Hilfe oder einen Hammer!!!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen