T-Sinus 111 data - Install-CD verloren...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von wolkenkratzer, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolkenkratzer

    wolkenkratzer ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hi!
    nachdem das Internet bei mir nach einigen Hardware- und Softwareänderungen und PC-Standortwechsel nicht mehr geklappt hat, wollte ich mein T-Sinus 111 data neu installieren.

    Nun musste ich feststellen, dass ich meine Install-CD verloren habe:rolleyes: Den Treiber habe ich aber noch. Laut Windows trennt mich nur die Datei TS111U51.sys von meinem Glück, hat die jemand und kann mir die zukommen lassen?

    Vielen Dank!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. wolkenkratzer

    wolkenkratzer ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Danke, aber so einfach ist es nicht!

    Ich suche
    und die gibt es weder bei T-Online, noch bei Google.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Jetzt fängst du aber an zu nerven, klicke auf meinen LINK oben und downloade die erste Zip-Datei (440 kb)
    Treiber (Version 1.52.3) für T-Sinus 111 data..

    in der ist der USB-Treiber enthalten und behaupte bitte nicht das Gegenteil wenn du es nicht überprüft hast ..

     
  5. wolkenkratzer

    wolkenkratzer ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Wie oft soll ich noch sagen, dass ich den Treiber noch habe:rolleyes:
    Ich suche die Datei "TS111U51.sys", und die gibt es nicht bei T-Online! Das hatte ich schon überprüft, bevor ich hier ins Forum geschrieben habe.
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...sag mal willst du nicht oder kannst du nicht?
    Ich habe gerade das ZIP-Paket herunter geladen. Es enthält folgende Dateien:
    TS111U51.sys
    TS111USB.inf
    TS111USB.sys
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen