T-Sinus 111 data nach Neustart weg

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von CharlyBye, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyBye

    CharlyBye Guest

    Hi,
    habe ein Problem, mit der USB-Wirelesscard T-Sinus 111 data.
    Ich habe den Treiber installiert, allses funktioniert wunderbar, bis ich den Rechner neustarte. Dann habe ich im Gerätemanager ein Unbekanntes Gerät bei den USB-Devices und unter den Netzwerkkarten ist sie weg. Wenn ich den Stecker abziehe und wieder neu einstecke wird es erkannt und ist wieder da. Kann doch nicht jedesmal den Stecker neu einstecken, oder? Woran kann das liegen?
    Danke
     
  2. Cyphox

    Cyphox ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    wenn du xp oder 2000 hast, geh mal im gerätemanager auf die eigenschaften des geräts und mach bei energieverwaltung das häkchen bei "computer darf gerät ausschalten um energie zu sparen raus" raus, vielleicht hilft das was...war zumindest bei nem kunden von mir so...

    sersen
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hi!
    Hast du wirklich das speziell auf der CD vorhande Program zum W-Lan installiert?
    Hast du (falls vorhanden) dein (onboard) Lan deaktiviert?
    Blinkt das Teil oder leuchtet es stetig?

    Also ich hatte dieses "Mistding" auch mal, nach zwei Wochen wars aus, das Teil ist dann aus dem Fenster geflogen und ich habe mir was ordentliches von D-Link gekauft.
     
  4. NAchtgicher

    NAchtgicher ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    tach

    ich hab ebenfalls mit meinem 111 data Probleme:

    Ich start den PC normal und auf einmal blinkt des Teil nicht mehr und der W-LAN monitor lässt sich auch nicht mehr starten. Naja dann hab ich die treiber und den Monitor deinstallier. Beim Neustart war dann auch wieder das Lämpchen an. Als ich dann aber mit der Treiberinstallation fertig war, war das gerät aus dem gerätemanager verschwunden und es war aus. Nun geht es gar nicht mehr an außer wenn ich die software und die treiber deinstallier.

    Ich hoff dass mir jemand helfen kann
    Danke schomal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen