T-Sinus 111 Data Treiber

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von M.o.N@s, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.o.N@s

    M.o.N@s Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    88
    Moin zusammen,
    hab folgende frage:
    Wo bekomme ich einen Linux Treiber für den W-Lan Adapter T-Sinus 111 Data her...
    und wenn möglich könntet ihr mir ein paat Tips geben wie man den am leichtesten installiert? Oder is das immer selbsterklärend....Ich bin nämlich totaler Linux Newbie..
    Am besten wäre es wenn ihr mir Links oder so mit Treibern für mehrere Distributionen geben könnten (oder sind die treiber gleich?), weil ich mal verschiedene Linux Versionen ausprobieren möchte...
    Danke schon mal im Vorraus

    M.o.N@s
     
  2. blablah

    blablah Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    174
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen