T sinus 111/ DT WLAN USB station geht nicht zu deinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kleineverplante, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleineverplante

    kleineverplante ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    moin,
    ich habe von der telekom das t sinus 111 gerät (DT 11 WLAN USB Station).
    ich kann diese, wegen einem schon eingebauten router nicht nutzen -.- kann sie aber auch nicht deinstallieren. habe die software nochma neu von der telekom heruntergeladen, doch auch dann stürzt der deinstallmanager ab -.-
    was kann ich machen? könnte es mit einem editor gehen? und wenn, was muss ich da wie machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen