T-Sinus 111 gut oder mist

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von googy, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. googy

    googy Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    90
    hallo

    ich habe in näherer zeit vor mir einen DSL Anschluss anzulegen und wolte mir gleich ein Router holen. Ich hab mir da den T-Sinus 111DSL datapack mit DSL Neuanschluss im Packet ausgeguckt.

    Meine Frage: Was haltet ihr überhaupt von dem Ding.
    Und ein Paar meiner Kumpels die Router haben verfluchen sie (Router allgemein) und gehen meist ohne ins Netz, weil sie angeblich das Internet in irgendeiner Weise behindern (ich weis auch nicht was). Stimmt das oder kann man mit einer guten Konfiguration ohne jegliche Einschrenkungen Surfen, Spielen, Downloaden usw.

    wäre nett wenn mir jemand helfen würde. vielen dank im voraus

    :bet: :bet: :bet:
     
  2. googy

    googy Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    90
    danke für die Antwort!

    ich wollte damit keine LAN Partys machen. nur zum surfen im internet und vielleicht unter umständen zum Spielen per netzwerk und für andere Zwecke hab ich noch en HUB

    also ich denke ich holl ihn

    vielen Dank
     
  3. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    yep, wenn Ihre Kumpels spielen wollen und keine Ahnung haben stimmt das. Das ist in der Regel eine Firewall eingebaut, die man dann für sowas öffnen muss.
    Was ich an dem 111er auszusetzen hätte, wäre, dass er nur einen LAN-Anschluss hat. Da ist dann je nachdem ein Schwitch fällig. WLAN muss für das Interent kein Problem sein, aber die LAN-Party zu Hause ist damit eher ätzend. Aber das müssen Sie schon selbst wissen.
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen