1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

t-sinus 130

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Vagerbond, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vagerbond

    Vagerbond ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    hallo leute,

    ich habe mir das t-sinus 130 dsl gekauft aber ohne t-sinus 130data.

    jetzt will ich aber das t-sinus 130 dsl doch wireless an meinem pc (da er jetzt weiter weg steht) anschließen. dazu bräuchte ich ja dann das t-sinus 130data. aber kann man auch andere usbwireless produkte benutzen die nich ganz so teuer sind?? ich will mit dem t-sinus 130 dsl halt erstmal ins internet. könnte es zwar auch wieder mit nem kabel machen. nur wäre mir wireless lieber.

    hoffe ihr könnt mir ein paar nennen die mit dem t-sinus 130 dsl gehn.

    danke für eure hilfe
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Sicher: Du kannst jede PCI-Wlankarte nehmen, die auf dem Markt ist. Der Wlan-Standard ist vom Gerät unabhängig.
    Ich habe im Notebook z. B. eine Netgear PCMCIA-Wlankarte drin und funzt mit dem T-Sinus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen