1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Sinus 154 Basic SE in kombination mit Eumex 300

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von DJ16, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ16

    DJ16 Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Hi zusammen,


    Ich hab mal ne frage, und zwar haben wir DSL. Da meine schwester auch ins internet will, haben wir einen Wireless Lan router (Sinus 154 Basic SE). Heute hab ich, damit ich kostenlos übers Internet telefonieren kann, das Eumex 300 IP Modem bekommen. Wie schliess ich das nun an?
     
  2. A1H

    A1H ROM

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    1
    Hi...hast Du das Problem gelöst? Habe nämlich das selbe und es wäre nett wenn Du mir nen Tip geben könntest. Gruss A1H
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Gib beide Teile zurück, und kauf dir was gescheites, z.B. Fritzbox 7170.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen