1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Sinus 154 DSL SE --> Internet lahm

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Immortalis1, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immortalis1

    Immortalis1 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe mit gestern den Router von der Telekom gekauft. Mittels W-Lan funktioniert er mit meinem Win-ME rechner problemlos. Nur gibt es probleme bei dem XP-Rechner, der über LAN-Kabel online gehen soll: Ich habe zwar zugriff auf das internet, es ist aber extrem lahm. Ich habe daraufhin versucht, die firewall abzustellen und das W-Lan Teil am Rechner zu installieren. Beide male trat das selbe problem auf.
    Dann habe ich einen anderern Router ausprobiert, mit dem es dann kabelgebunden ging, es aber am ME rechner nicht ging *g*.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank,

    Immortalis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen