1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Sinus 154 + pcicard - verbing trennt sich

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von th4n4t0s, 12. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. th4n4t0s

    th4n4t0s Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo
    Habe seit längerer Zeit ein T-Sinus 154 Basic Router und die dazugehörige pcicard.
    Habe seit ein paar Tagen das Pebolem , wenn ich viel downloade oder auf bestimmte webseiten gehe wie z.b. von meinem CS-Clan , trennt sich die Verbindung des W-Lans und ich flieg ausm Internet.
    Der WLAN Manager lässt sich nicht mehr straten und es geht immer AN und AUS.
    Bei den Netzwerkverbindungen steht das das Drahtlose Netzwerk deaktiviert ist plötzlich und Aktivieren kann ich es auch nihct, Reparieren funktioniert auch nicht.
    Nach einem Neustart funktioniert wieder alles normal.....

    weiss jmd. worean das liegen könnte?
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Ich würde die PCI-WLAN Karte noch mal neu installieren und mal alle anderen, im Hintergrund laufenden Programme nach Möglichkeiten beenden.


    mfg

    Michael
     
  3. th4n4t0s

    th4n4t0s Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    nein das klappt nicht , hab ich auch schon versucht
     
  4. th4n4t0s

    th4n4t0s Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    keiner sonst ne idee worans liegen kann??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen