1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Sinus 154 Vs Netgear

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hando77, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hando77

    hando77 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo

    Habe im mom ein T-Sinus154 ich habe ein Prob damit da ich bei meinem Pc den ich über W-Lan verbinden wollte nur 20% Signalstäre und Qualität da das nich ausreicht habe ich mir überlegt den Netgear zu holen da dieser ja eine sehr gute Reichweite haben soll.

    Galubt Ihr das würde was nützen?

    Mfg

    Michael
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    @monschda: wohl wahr, aber man treibt den Belzebub nicht mit dem Teufel aus (wo wohnen Sie ;) ).

    @hando77: Das geht nur mit probieren. Theoretisch können die alles.

    ciao
    imogen
     
  3. Monschda

    Monschda ROM

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    6
    Hi,
    hast du die WEP-Verscglüsselung an? Wenn ich sie an meinem Router hier an haben geht das WLAN nicht gescheit - ist sie aus sind auch Stärke und Qualität viel besser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen