T-sinus 45 isdn data 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stranzl, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stranzl

    stranzl ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    1
    ich versuche gerade das t-sinus data 2 mit den treibern auf der t-online seite auf windows XP neu zu installieren! die funkverbindung wird nicht hergestellt bzw. die datenbox gar nicht erst gefunden! kann mir jemand helfen wie ich die treiber und software genau installieren muss???

    vielen dank!!!
     
  2. JojoGeb

    JojoGeb ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    :bitte:
    Hallo, auch wenn der Eintrag schon etwas älter ist... ich habe derzeit dasselbe Problem. Gab es hierfür eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Auskünfte. Denn wenn ich die Data2 nicht an's Laufen bringe, habe ich ein größeres Problem... Vielen Dank schon mal!
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen