T Sinus dsl- verbind wir langsamer - bricht ab

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Torol, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torol

    Torol ROM

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe ein problem mit meinem internet. meine verbindung bricht ca alle 10 minuten ab, anfangs hab ich eine schnelle verbindung die aber immer langsamer wird bis sie nach 10 minuten ganz aus geht. ich benutze als modem mit router das t sinus 154(kabel). Habt ihr evt eine lösung wie ich das problem beheben kann ? danke im vorruas
    mfg Torol

    - betriebssystem: xp home
    - t onlien dsl flat ( ich geh über t online einwahlprogramm ins net)
     
  2. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Schon mal versucht den Router zu reseten? ;)

    Wenn ja, hast du dann noch verbindung zum Router also unter
    192.168.2.1 und so oder stürzt der Router völlig ab :confused:
     
  3. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460

    Ein so ähnliches Problem hatte ich auch mal. Allerdings war es bei mir der T-Sinus 154 Data WLAN-Sender der immer gesponnen hat. Nach diversen neuen Treiberaufspielungen lief er dann.

    Aber nun zu Deinem Problem. Hast Du die neueste Firmware in Deinem Router? Beim "T-Sinus 154 DSL" (Modem, Router, Printserver, WLAN, 4 Port-Switch) wäre es die V0.84. Wenn nicht, dann spiel ersteinmal diese Version auf.

    Was mich stört ist die Zeile "- t onlien dsl flat ( ich geh über t online einwahlprogramm ins net)" von Dir. Wieso benutzt Du den T-Online-Programm Mist wenn Du einen Router dran hast? Die Zugangsdaten gehören in den Router und der ist für die Verbindung zum DSL zuständig. Das würde ich auf jeden Fall ändern.

    Vielleicht hast Du aber auch im Router irgendetwas falsch konfiguriert. Könnte auch sein.

    Gruß

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen