1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-switch schaltet Rufnummeranzeige aus!?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kautz96, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kautz96

    kautz96 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    4
    hallo, ich habe an einer NFN-dose ein telefon und zwei modems gestöpselt. zunächst legte das eine modem die anderen geräte lahm, sobald der stecker in der dose befindlich war. der t-switch-adapter von hermstedt löste dieses problem. ich kann nun den stecker des modems in der buchse lassen, ohne das die restliche anlage aussteigt und muss nicht nach jedem onlinegang den stecker ziehen.
    nun das problem: ich habe für mein telefon die rufnummernanzeige aktiviert. diese funktioniert aber seit einbau des t-switch nicht mehr. bei eingang eines anrufes, der eigentlich die rufnummer überträgt, erscheint nun "anruf von extern" statt der rufnummer. kann mir das jemand erklären?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen