T9-Wörterbuch für SL 45 Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Andy_xxl110, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    Wer kann mir sein T9-Wörterbuch vom Handy runterladen und mir schicken? Bzw. mir sagen wo ich eines bekomme das funktioniert? (von siemens.de das hab ich schon)
    Das Originale funktioniert nicht und im Netz konnte ich nur eine russisches finden (das aber funzt..*grrr*)
    Werde sonst noch verrückt wenn ich pro sms 10 Minuten brauche!
    Danke

    Die Datei findet man unter \T9 Database\ und heißt

    de.ldb
    [Diese Nachricht wurde von Andy_xxl110 am 02.06.2003 | 17:01 geändert.]
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Das T9 sollte unter MMC-Inhalt zu finden sein, an der Rechte Seite von www.my-sl45.de
     
  3. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    Danke für den Link... aber da gibt\'s sowas leider auch nicht...
    Meine die auf dem (gebrauchten) Handy war hatte 77kb, die von siemens 61kb und die die alles in russische zeichen umwandelt 125kb.
    Aber ich denke ein Versuch ist es wert! Wäre sehr dankbar, wenn Du mir das File mal schicken könntest an:

    [Diese Nachricht wurde von Andy_xxl110 am 02.06.2003 | 17:22 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Andy_xxl110 am 02.06.2003 | 17:24 geändert.]
     
  4. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Mit versteckte Adresse ist es etwas schwierig dir eine email zu schicken.

    Um Mißverständnisse zu vermeiden, die Version sie ich habe ist 49KB groß und stammt meines Wissens aus Siemens, keine Ahnung ob du sie suchst.

    Nachtrag: Unter www.my-sl45.de wirdst du vielleicht fündig.
    [Diese Nachricht wurde von MyronG am 02.06.2003 | 17:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen