1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T_net oder ISDN

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von darth_mob, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Mal ne ganz dumme Frage: Wenn ich auf der seite t-com dsl 2000 auf dsl 3000 ummelden möchte, werde ich gefragt, ob ich einen t-isdn oder einen t-net anschluss habe. Nun die Frage: Wie finde ich raus ob das isdn oder t-net ist??

    mit freundl. grüssen
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Hast du ein ISDN-Telefon, oder eine ISDN-Telefonanlage?
    Falls nicht, wird es wohl ein T-Net anschluß sein ( Analog)
    das steht übrigens auch auf deiner Telefonrechnung.
     
  3. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    ja ich hab eine isdn telefonanlage aber direkt neben dem isdn-teil hängt ein kasten wo t-net drauf steht
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Wenn der Kasten ca. DIN A 5 hochkant ist , dann ist es ein NT-BA => ISDN-Anschluß.
    Außerdem kannst Du auf Deiner Telekom-Rechnung sehen, für was Du zahlst!
     
  5. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Also mal so gesagt, kein Mensch hat eine ISDN-Telefonanlage wenn er "nur" einen t-net Anschluss hat, das Teil nützt da nämlich nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen