T_net oder ISDN

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von darth_mob, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    Mal ne ganz dumme Frage: Wenn ich auf der seite t-com dsl 2000 auf dsl 3000 ummelden möchte, werde ich gefragt, ob ich einen t-isdn oder einen t-net anschluss habe. Nun die Frage: Wie finde ich raus ob das isdn oder t-net ist??

    mit freundl. grüssen
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Hast du ein ISDN-Telefon, oder eine ISDN-Telefonanlage?
    Falls nicht, wird es wohl ein T-Net anschluß sein ( Analog)
    das steht übrigens auch auf deiner Telefonrechnung.
     
  3. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    ja ich hab eine isdn telefonanlage aber direkt neben dem isdn-teil hängt ein kasten wo t-net drauf steht
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Wenn der Kasten ca. DIN A 5 hochkant ist , dann ist es ein NT-BA => ISDN-Anschluß.
    Außerdem kannst Du auf Deiner Telekom-Rechnung sehen, für was Du zahlst!
     
  5. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Also mal so gesagt, kein Mensch hat eine ISDN-Telefonanlage wenn er "nur" einen t-net Anschluss hat, das Teil nützt da nämlich nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen