1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TA33USB unter XP?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von lost4, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lost4

    lost4 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    HI...

    Ich drehe noch durch! Seitdem ich Windows XP habe läuft meine Telefonanlage nicht mehr!
    Ich habe schon drei Support-E-Mails von DETEWE bekommen aber alles was die mir sagen können ist, dass ich einen anderen Capi-Treiber auf dem Rechner haben muss, den ich aber beim besten Willen nicht finden kann...

    Ich habe mich auch genau an deren Anweisung gehalten und nach dem Installieren CleanReg benutzt und meine Telefoneinrichtung zurückgesetzt, aber nichts klappt und bei eingestecktem USB-Stecker knisterts in meinem Telefon.

    Nun hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann...
    Danke im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen