Tabbrowser extensions

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bastiii, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Hallo,
    Ich hab mir jetzt die Version 1.5 geholt und jetzt gehen auch wieder die Tabbrwoser extensions (deutsch) bei mir. Aber dazu eine Frage.
    Andauernd öffnet sich bei mir ein neues Fenster. wenn ich einen Link anklicke der sich nicht auf diesselbe Seite bezieht von der ich komme. Hab schon unter Einstellungen -> Anwendungsfälle -> Externe Links -> Öffne im aktuelle Tab angeklickt, aber des funzt ned. Und nerven tut's auch. Wenn ich z.B in Ebay was beobachten will, hab ich am ende 3 gleiche Seiten geöffnet. Eine Original, eine zum einloggen und eine wie die erste, nur mit "sie beobachten diesen..."
    Was kann ich dagegen tun?
    :bitte: helft mir.
    Danke
    Basti
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ist das die Extension von dem Japaner.. Hiroshi

    Hinweis:
    Die TabEx sind als INSTABIL vom Autor selbst gekennzeichnet. Es kann leider zu Problemen mit dieser Erweiterung führen, die NICHT die Schuld von Firefox/Mozilla sind!

    Deinstalliere die und verwende die Tabbrowser Preferences 1.2.8.7

    Wolfgang77
     
  3. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    jo, des sind die von dem Japaner.
    Würde aber gerne die weiter benutzen. Hab die anderen auch schon ausprobiert, aber die von dem Japaner gefallen mir besser. Kann mir keiner helfen und ich die trotzdem behalten?
    Wenn nicht, trotzdem danke.
    Basti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen