Tabbrowser Preferences 1.1.1 (Firefox-Addon)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Boersenfeger, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Tach! :)

    Ich habe die Tabbrowser Preferences in der Version 1.2.2 und das schon ziemlich lange, wie kommts, das hier eine offensichtlich ältere Version angeboten wird?

    Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen, das man sehr sparsam mit Erweiterungen umgehen sollte, weil das den Browser u.U. langsamer macht.

    Meine Erweiterungen sind:

    Tabbrowser Preferences 1.2.2.
    ChromEdit 0.1.1.1
    ieview 0.84
    Titlebar Tweaks 1.6.0
    Flashgot 0.5.7.5
    Das reicht mir völlig hin und belastet FF nicht sehr!

    ;)
    Gruß
    Börsenfeger
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Genau seit 04.01.2005. Es gibt eben sehr viel Elend; und das nicht nur auf der großen weiten Welt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen