Tabbrowsing mit dem neuen Firefox 1.0.6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ichausmandere, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichausmandere

    ichausmandere Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Was ist passiert bei mir?
    Seit ich gestern die neueste FF-Version geladen und installiert habe funzt das Tabbrowsing nicht mehr. Weder mit STRG + Linke Maustaste noch mit einem Klick auf das Scrollrad öffnet sich der Link im neuen Tab. Auch das kontextmenü mit der rechten Maustaste hilft nicht weiter ("Link im neuen Tab öffnen")
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Von den weitläufig bekannten Extension gibt es bisher 2, welche entweder den Fuchs garnicht starten lassen oder aber zu Schwierigkeiten beim Tabbrowsing führen. Deine Extension hast Du nicht benannt. Hast Du ggf. TBE installiert?
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen