Tabed-Browsing für IE 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von PC-Freak88, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Hi!

    Ich suche ein Programm oder ein Plugin für ein Tabed-Browsing für den Internet Explorer 6. Ich weiß zwar, dass es für 7er keine nötig ist, aber diese gibt es nicht auf Deutsch.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Danke, aber so wie ich das sehe, ich es ein unabhängiges Programm zu IE 6, ich brauche da schon ein Plugin oder Programm, das das Tabed-Browsing integriert.

    GIbt es da was?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Der Maxthon Browser ist kein unabhängiger Browser, sondern setzt auf den IE auf, d.h. er würde ohne den IE gar nicht funktionieren.
     
  5. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Hallo! Ja das ist mir auch dann eingefallen, aber wie gesagt, wäre es mir lieber, ohne Extra-Programm.

    Bei IE 7 stört es mich, dass ich bei web.de beim Verfassen einer Mail nicht die Schriftgröße und -art verändern kann, sonst hätte ich IE 7 draufgelassen. Kann man dieses Problem beheben?
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Dem IE 6 kann man Tabbed Browsing nicht direkt implementieren, das geht ausschließlich über Browser-Aufsätze wie Maxthon. Und gerade der ist schwer zu empfehlen, einen besseren Popup-Blocker als den des Maxthon habe ich noch nirgends gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen