Tabed-Browsing für IE 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von PC-Freak88, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Hi!

    Ich suche ein Programm oder ein Plugin für ein Tabed-Browsing für den Internet Explorer 6. Ich weiß zwar, dass es für 7er keine nötig ist, aber diese gibt es nicht auf Deutsch.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
  3. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Danke, aber so wie ich das sehe, ich es ein unabhängiges Programm zu IE 6, ich brauche da schon ein Plugin oder Programm, das das Tabed-Browsing integriert.

    GIbt es da was?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Der Maxthon Browser ist kein unabhängiger Browser, sondern setzt auf den IE auf, d.h. er würde ohne den IE gar nicht funktionieren.
     
  5. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Hallo! Ja das ist mir auch dann eingefallen, aber wie gesagt, wäre es mir lieber, ohne Extra-Programm.

    Bei IE 7 stört es mich, dass ich bei web.de beim Verfassen einer Mail nicht die Schriftgröße und -art verändern kann, sonst hätte ich IE 7 draufgelassen. Kann man dieses Problem beheben?
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Dem IE 6 kann man Tabbed Browsing nicht direkt implementieren, das geht ausschließlich über Browser-Aufsätze wie Maxthon. Und gerade der ist schwer zu empfehlen, einen besseren Popup-Blocker als den des Maxthon habe ich noch nirgends gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen