Tabelle bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von DarkDog, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkDog

    DarkDog Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    53
    Hallo,
    ich habe eine private Homepage ( www.bennypfaff.de ). Ich will die BundesligaTabelle designen. Die verändert sich ja jede Woche. Ich habe aber keine Lust jede Woche eine neue Tabelle mit Punkten Toren etc. zu schreiben. Gibts nicht ein Program mitdem man bestehende Tabellen so bearbeiten kann, dass man sie bearbeitet, ind der Form wie sie aussehen und nicht in HTML Form?
    Ihr würdet mir seht helfen!
    Vielen Dank,
    Darkdog
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    ich weiß zwar nicht wie du das meinst, aber nimm entweder zb frontpage oä oder mach das ganze per php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen