Tabelle und andere Objekte in RichTextBo

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von krelli, 13. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krelli

    krelli Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    17
    Hi.

    Ich möchte in eine RichTextBox eine Tabelle (hauptsächlich) einfügen und die dann hinterher noch beliebig formatieren können. Außerdem möchte ich über OLE-Drop eingefügte bilder auch in der größe ändern können.

    Wie geht das od er wo kriege ich ausreichende Dokumentation (möglichst in Deutsch) über solche und noch andere Aktionen her?

    Martin Krellmann

    PS: Mir geht es hauptsächlich über das tabelle einfügen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen