Tabelle will nicht mehr verschwinden

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von it-praktikant, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    ich hatte es endlich geschafft. Ein Dropdown-Menü, dass erst sichtbar wird, wenn man irgendwo klickt.
    Nun will es aber nicht mehr weg.
    Und ich weiß nicht warum.

    Code:
    <table id="v" style="visibility:hidden;">
     <tr>
      <td><p>Item 1</p></td></tr><tr>
      <td><p>Item 2</p></td></tr><tr>
      <td><p>Item 3</p></td></tr><tr>
      <td><p onMouseOver="javascript: document.getElementById('v').style.visibility='hidden';">Schließen</p></td>
     </tr>
    </table>
    
    <p onClick="javascript: document.getElementById('v').style.visibility='visible';">Menü</p>
    Weiß es vielleicht jemand von euch?

    Ciao it.
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Grrrr. Lösung gefunden. Manchmal banaler als man es sich vorstellen kann.

    Man muss dem versteckten Element ein z-index zuweisen. Ich habe jetzt 'z-index: 101;' genommen. Ob auch ein anderer funktioniert, weiß ich nicht. War halt ein Schuss ins Blaue und trotzdem ein Volltreffer.
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Nein, ich habe es zusammen geschrieben, aber wahrscheinlich hat die Forensoftware das auseinander geschnitten, bevor eine Verwechslung entsteht.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen