Tablet, 7 Zoll, Windows, 3G-fähig

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Grafik7000, 16. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grafik7000

    Grafik7000 Kbyte

    Gibt es ein Tablet mit 7 Zoll Display, Windows (damit man Windows-Programme verwenden kann) und vor allem 3G oder 4G (damit unterwegs in's Internet kann)?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  3. Grafik7000

    Grafik7000 Kbyte

    Donnerwetter, das ging aber schnell!

    Ja, 8,3" ist schon zu groß. Es soll eigentlich in die Brusttasche vom Jackett passen, weil ich nicht mit extra Tasche unterwegs sein will. Grund ist, daß ich ein bischen was an der Börse mache - zwar rein hobbymäßig, aber doch mit realem Geldeinsatz und des wegen eine Informationsmöglichkeit brauche, wenn ich mal unterwegs bin und die Lage "kritisch" ist. Windows muß es sein, weil mein Börsenprogramm Windows ist.

    Aber auch 7" kommt bei dem ja wirklich "sportlichen" Preis nicht in Frage, weil dazu meine Börsen-Gewinne viel zu klein sind.

    Vielen Dank f. d. schnelle Antwgort!

    Grüße

    Peter (Grafik7000)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen