1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tablet pc funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von sgdragi, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgdragi

    sgdragi ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi, brauche dringend Hilfe!
    Habe formatiert und WinXP Pro draufgebracht und dann SP2 weil ich dachte das funktioniert dann wieder wie die Tablet PC Edition. Jetzt geht der Stift aber nicht mehr?!
    Gibt es eine Möglichkeit die Funktionen meines Tablet PCs wiederherzustellen? Kann ich durch SP2 vielleicht mein WinXP Pro wieder in ein Tablet PC "verwandeln" oder was kann ich sonst tun?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Sebelbi

    Sebelbi Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    146
    SP2 hat mit sowas überhaupt nichts zutun! Lass es lieber!
    Aber :btt: !!
    Bevor dir hier irgendjemand Auskunft über irgendwelche Lösungen geben kann, musst du uns schon mitteilen, um was für ein NB es sich in deinem all handelt, was für Systemleistungen es hat, welche Sofware installiert ist und so weiter!
    Ich gehe dem Problem nach einfach mal davon aus, dass es sich um ein Sony NB handelt!?
    In dem Fall kann ich aber nur sagen:
    BÖSER FEHLER!!!
    Formatiere nie ein Sony NB selber!!! Das musst du entweder für teures Geld einschicken oder ganz billig wegschmeißen! Einmal formatiert, ist es zu 80% sicher, dass es nicht mehr funktioniert!

    Hilfe kann dir der Support geben.

    Ich würde es aber erstmal mit ner Treiberaktualisierung versuchen! Guck mal auf der HP des Herstellers nach, oder bei :google: !!!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Was meinst du, warum ein Tablet PC mit der Windows XP Tablet PC Edition und nicht mit einem normalen XP verkauft wird? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen