1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tablet-pc

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ha_quer, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ha_quer

    ha_quer ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1
    hallo liebe leute
    ich habe mir vor gut 2 jahren einen compaq tc1000 tablet pc geleistet ... am wochenende hatt er seinen geist aufgegeben (beim einschalten fährt er manchmal hoch meistens nicht, der bildschirm friert ein und es geht gar nichts mehr).
    jetzt wollte ich mal fragen ob irgendwer sich damit auskennt, bzw. ob jemand weiß ob es irgendwo eine plattform gibt wo man an bastler die gebrauchten teile verkaufen kann, falls die reparatur zu teuer wird.

    lg. und vielen dank ha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen