1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tablet-PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von renhir, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renhir

    renhir ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ich bin angefressener E-Book-Leser und habe es satt, immer vom jeweiligen System abhängig zu sein. Ich würde einen Tablet-PC sehr begrüssen, um E-Books aller Datei-Systeme lesen zu können. Im Net hat es ja soviel Gratis-Bücher. Weiss da jemand, ob irgendwo schon ein Tablet-PC existiert, den man auch noch bezahlen kann? Ich habe unter anderem das sogenannte C-Book gekauft und die sind dann im Juni 2002 schon Konkurs gegangen..... Das Geld wächst leider auch bei mir nicht im Garten :-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen