1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TAE-Dose nur F, wie online gehen ??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von christine10000, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    Hallo miteinander,

    wie ist das mit der TAE-Dose bei analogem Anschluß ?

    Bei einem Bekannten ist eine TAE-Dose mit nur einem F-Anschluß vorhanden.

    Jetzt wollten wir online mit Modem gehen und hatten dazu eine Tischdose mit NFN angeschlossen.

    Das Modem und damit online funktionieren, aber das Telefon ist tot!!!??

    Was können wir tun?

    Danke
    LG
    Chris
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Vermutlich ist das Kabel des Modems nicht voll belegt.
    Ein anderes Modem/Kabel ausprobieren, könnte helfen. Oder halt umstöpseln...
    Ich hatte mir damals einen NFF-Verteiler geholt, mit dem das Problem ebenfalls behoben wurde.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen