TÄGLICH Post von...MICROSOFT???? :-(

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Factor, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    "MS Corporation Security Assistance"

    DAS ist auf jeden Fall der Absender....dessen E-mail allerdings jedesmal anders ist,so nach dem Motto: cmtjdfkeo@gfhgjk.com

    Die Mail sieht auf den ersten Blick "echt" aus...ist es jedoch NICHT.
    O.K..... hab mein Spamschlucker darauf angesetzt....aber jedesmal kommen die ja mit anderen Daten.

    DAS NERVT!!!

    Weiß da jemand Abhilfe?Bekommen hat die der eine oder andere bestimmt auch schon mal,hmm?

    Thanx,Factor
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wahrscheinlich Swen :( Entweder fleißig weiterlöschen oder eine Neue MailAdresse besorgen.


    J3x
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Abhilfe?
    Keine mails mehr runterladen:D

    Diese Mail, auch als Virenschleuder bekannt dürfte mittlerweile so ziemlich jeder Forumsbenutzer schon mal bekommen haben.
    Kuck dich mal ein bißchen in der Forumssuche zu dem Thema um.:D
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich benutzte Spamihilator (incl ein Paar Plugins) als Mailproxy - der filltert 99% aller Spammails raus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen