Tag-Editor "Mp3tag" ab sofort in Version 2.17

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Also nix für ungut an den Macher, aber ich habe jetzt wieder die Version 1.10 drauf, weil die neue Version einfach irritierend ist. Wenn ich jetzt Zeichen oder ähnliches wegmachen möchte, die nicht standardmäßig drinnen sind muss ich ja mehr machen als vorher und verwirrend ist das auserdem. Zudem werde noch nicht alle Tagfelder unterstützt.

    Auch das immer der erste Buchstabe des ersten Wortes groß geschrieben ist funktioniert nicht mehr, zumindest bei mir nicht.
     
  2. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Also als dämlich lasse ich mir erstmal gar nicht bezeichnen, klar ?
    Mit der 1.10 komme ich bestens zurecht. Die Optionen die ich nutze rechnen auch aus, da brauch ich mich dann nicht umzustellen. Wenn andere Tagfelder unterstützt werden können wir weiterreden.
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Ich weis zwar nicht wo dein Problem liegt aber die 2.17 ist doch genial. Jetz kannst du noch besser alles selbst editieren u. einstellen. Ja u. wenn das mit deinem ersten grossen Buchstaben nicht funktioniert dann biste selber Schuld oder zu dämlich. Markiere einfach deinen Titel, geh auf Aktionen u. mach den Haken bei Standard oder Schreibweise ändern. Dann haste das so wie du es haben willst. Für was gibts eigentlich die Hilfe? Steht doch alles genau drinnen. Das Programm ist einfach genial.

    Gruss Mario
     
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen