1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Tag-Editor "Mp3tag" ab sofort in Version 2.17

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Also nix für ungut an den Macher, aber ich habe jetzt wieder die Version 1.10 drauf, weil die neue Version einfach irritierend ist. Wenn ich jetzt Zeichen oder ähnliches wegmachen möchte, die nicht standardmäßig drinnen sind muss ich ja mehr machen als vorher und verwirrend ist das auserdem. Zudem werde noch nicht alle Tagfelder unterstützt.

    Auch das immer der erste Buchstabe des ersten Wortes groß geschrieben ist funktioniert nicht mehr, zumindest bei mir nicht.
     
  2. cheff

    cheff Megabyte

    Also als dämlich lasse ich mir erstmal gar nicht bezeichnen, klar ?
    Mit der 1.10 komme ich bestens zurecht. Die Optionen die ich nutze rechnen auch aus, da brauch ich mich dann nicht umzustellen. Wenn andere Tagfelder unterstützt werden können wir weiterreden.
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Ich weis zwar nicht wo dein Problem liegt aber die 2.17 ist doch genial. Jetz kannst du noch besser alles selbst editieren u. einstellen. Ja u. wenn das mit deinem ersten grossen Buchstaben nicht funktioniert dann biste selber Schuld oder zu dämlich. Markiere einfach deinen Titel, geh auf Aktionen u. mach den Haken bei Standard oder Schreibweise ändern. Dann haste das so wie du es haben willst. Für was gibts eigentlich die Hilfe? Steht doch alles genau drinnen. Das Programm ist einfach genial.

    Gruss Mario
     
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen