1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tag-RAM bei ASUSp55t2p4-board & 128MB RA

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tobias, 24. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

    Tobias ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    In einem Artikel der PC-Welt 11/98 (!) seite 90 Punkt 12 habe ich gelesen, daß ich für mein ASUS P/I P55T2P4 Rev.:3.x -Motherboard mit HX430-Chipsatz bei mehr als 64MB RAM (zur Zeit sind 128MB eingebaut) ein Tag-RAM-Update brauche in Form eines 16k8- oder 32k8-SRAM-Chips. Diesen habe ich mir bei "Conrad" besorgt, kann aber keinen Leistungsunterschied zu vorher feststellen. Mit welchen Benchmarkprogramm geht das ? Brauche ich das Tag-RAM-update (=chip) überhaupt ?
    Für Hinweise/ Tips wäre ich sehr dankbar
    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen