Tag&Rename 3.2 mit erweiterten Amazon-Unterstützungen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    ich habe tag & rename 3.0.6 am laufen und habe mal upgedatet und sofort wieder deinstalliert.

    beim 3.0.6 kann ich einfach mit TAB durchswitchen, was ich auch brauche, weil ich extrem viele files damit bearbeite. aber bei den neuen sind die checkboxes per TAB gar nicht mehr anwählbar und die reihenfolge wurde geändert, so dass die tracknummer erst ganz am schluss kommt.

    sorry, aber so kann man den nicht mehr benutzen...
     
  2. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Also ich hab die 3.1.7 im Test und da geht das mit der Tab-Taste. Hast wohl eine "ungünstige" Version erwischt. Auf die 3.2 werde ich aber wohl nicht update, da ich den ganzen Amazon Schrott ohnehin nicht brauche. Den Entwicklern fällt wohl nichts Sinnvolles mehr ein. Ich hasse es, wenn sich funktionale Software unnötig mit dingen aufbläht, die ohnehin niemand braucht.
    Das Programm finde ich übrigens besser als Mp3-Tag, auch wenn es 30 Dollar auf keinen Fall Wert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen