Tagan oder be-quiet Netzteil

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Marc_01, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

  2. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    also danke erstmal für die vielen Threads,
    ich denke ich werde mich für das be-quiet entscheiden weil es doch sehr überragend ist und aussieht.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    wie wärs mit einem coba AP-350X(P/PFC)
    120mm Lüfter SEHR leise!
     
  4. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Hi,

    ich habe ein be quiet Netzteil bei mir verbaut (350 W) und bin echt zufrieden. Sehr leise.

    mfg

    Schaffi
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Nehme das Tagan.... Ein echt klasse Netzteil (wie das BeQuite...). Aber für den Preis kommt für mich nur das Tagan in Frage....;)

    Gruß
    wolle
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    so lieber Marc_01, bist du verwirrt genug oder soll ich noch die antec true power serie empfehlen?;) :p
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Um die Meinungen gerecht zu verteilen :D

    Nimm das Tagan.

    Ich verbaue nur noch die Tagan......leise,super Wirkungsgrat,excellente Qualität und obendrein auch noch günstig.

    mfg
    Y
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    also ich bin fürs bequiet!

    habs auch und es lässt mich nicht im stich und sieht auch noch spitze aus!
     
  9. UKW

    UKW Megabyte

  10. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    nimm ein Enermax Netzteil und du wirst zufrieden sein :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen