tag's in mp3-dateien per batch generieren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tignasse, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tignasse

    tignasse Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2000
    Beiträge:
    66
    mahlzeit,

    kennt jemand ein tool, mit dem man in mehrere mp3-dateien auf einmal die tag's generieren/verändern kann?

    beispiel: für alle dateien eines verzeichnisses möchte ich als musikrichtung "klassik" eingeben.

    für gute tipps wäre ich dankbar

    mfg

    wilfrid
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    der müsste das nicht so gut können. Schau dir mal ID3-TagIT an :)
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Ich kenne das tool nicht, bin aber auf meiner langen Suche nach einem umfassenden Werkzeug beim MusicMatch hängengeblieben.
     
  4. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    JAAAA :bet: :bet: Danke! ID3-TagIT ist genial, benutz ich schon seit langem. Hatte aber nix von der neuen Version gewusst :)
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Du kannst es ja mal mit ID3-TagIT versuchen:
    http://www.id3-tagit.de/german/index.htm

    Unter Download gibt es die alte 2er-Version oder die neue 3.0. Wobei die neue 3er-Version allerdings das Microsoft .NET Framework benötigt.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen