tag's in mp3-dateien per batch generieren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tignasse, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tignasse

    tignasse Byte

    mahlzeit,

    kennt jemand ein tool, mit dem man in mehrere mp3-dateien auf einmal die tag's generieren/verändern kann?

    beispiel: für alle dateien eines verzeichnisses möchte ich als musikrichtung "klassik" eingeben.

    für gute tipps wäre ich dankbar

    mfg

    wilfrid
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    der müsste das nicht so gut können. Schau dir mal ID3-TagIT an :)
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Ich kenne das tool nicht, bin aber auf meiner langen Suche nach einem umfassenden Werkzeug beim MusicMatch hängengeblieben.
     
  4. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    JAAAA :bet: :bet: Danke! ID3-TagIT ist genial, benutz ich schon seit langem. Hatte aber nix von der neuen Version gewusst :)
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Du kannst es ja mal mit ID3-TagIT versuchen:
    http://www.id3-tagit.de/german/index.htm

    Unter Download gibt es die alte 2er-Version oder die neue 3.0. Wobei die neue 3er-Version allerdings das Microsoft .NET Framework benötigt.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen