1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

taktfrequent einstellen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hirnie2005, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hirnie2005

    hirnie2005 Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    nabend leute :)

    also ich hab nen neues motherboard GA-K8NF-9 von nforce 4
    und ne neue cpu amd athlon 64 mit 3000mhz

    so hab jetzt alles soweit fertisch,alles funzt!
    nu komm ich zu frage!
    also wenn ich den pc anschalte müsste beim ersten bildschirm theoretisch doch eigentlich 3000mhz stehen oder sowas in der art

    dort steht aber nur irgend was ovn "tact frequenc 200" was muss ich denn im bios oder weiß ich wo, einstellen, oder is des normal? oder wie oder was? dankö im vorraus!

    bin gerade etwas übervordert :aua:

    :)

    mfg
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hallo!

    Überfordert? Beim Tippen vermutlich :D
    Ein wenig Korrekturlesen vor dem Absenden kann jedenfalls nicht schaden :rolleyes:

    Der A64 3000+ hat 1800MHz und 200MHz Bustakt. Demnach sollte er bei Dir korrekt eingestellt sein. Vielleicht ist die Anzeige "3000+" so schnell wieder weg, daß der Monitor mit anzeigen nicht hinterherkommt.

    Du kannst ja mal eines der üblichen Tools benutzen, um Deinem PC und der CPU mal genauer auf den Zahn zu fühlen: CPU-Z, CentralBrainIdentifier(CBI),Everest,Sandra,WCPUID - um nur mal einige zu nennen.

    Gruß, Andreas
     
  3. hirnie2005

    hirnie2005 Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    hmm in der systemsteuerung wird auch ein 3000er angezeigt! mhh na gut!!

    dankö!

    @tippen , ich sag nur pisa... ich war dabei :p ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen