1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Taktfrequenz durch Virus vermindert?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tulkas_Vala, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tulkas_Vala

    Tulkas_Vala Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo!
    Ich habe in heute bei einer Bekannt den PC nach dem Befall durch W32.Beagle.N neu aufgesetzt. Beim Starten des Rechners, sagt sie mir dann, dass sie einen AMD 1700+ drinnen hat. Der Rechner zeigt beim Booten jedoch nur 1100MhZ an.
    Woran kann das liegen? Ich glaube ja nicht, dass der Virus daran Schuld ist,oder? Driver habe ich im Windows alle installiert.

    Danke für die Hilfe
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Stell im BIOS den FSB-Takt von 100Mhz auf 133 Mhz dann läuft die CPU mit der richtigen Geschwindigkeit ;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen